kreeloo.de is not a blog

May 25, 2010

Indie Games -3-

Filed under: Spiele — Christian @ 12:24 pm

Seit meinem letzten Update zu den Indiespielen sind wieder ein paar Neue hinzugekommen.

  1. Gratuitous Space Battles, ist seit meinem letzten Update dazu, nun fertig und es gibt bereits drei Erweiterungen und eine Menge Mods, so z.B. ein Babylon Mod. Die Entwicklung der Mac Version befindet sich im Endstadium und ich warte bereits begierig darauf. Laded Euch mal die Demo herunter und wem es gefällt dem kann ich wirklich nur empfehlen dieses Spiel zu kaufen. Aus meiner Sicht eines der besten Indie Spiele in den letzten Jahren.
  2. Frozen Synapse, ein sehr interessantes Strategiespiel, dass ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Es befindet sich im Moment noch in der Beta Phase, aber wer jetzt zuschlägt bekommt zwei Lizenzen. Eine für sich und eine für einen Freund.
  3. Enigma-Project, ein viel versprechend aussehendes Adventure. Warten wir mal ab, wie die Demo im Juni wird.
  4. Galcon Fusion, ein nettes Strategiespiel mit einfacher Grafik und interessantem Spielkonzept. Leider muss man sich beim Entwickler anmelden um das Spiel spielen zu können. Hab ich aber erst nach dem Kauf erfahren. Muss also jeder selber wissen ob er so etwas will. Ich eigentlich nicht.

May 7, 2010

Aktionsbündel

Filed under: Empfehlung,Spiele — Christian @ 7:55 am

Es gibt gerade wieder ein nettes Aktionsbündel.

Es ist ein reines Spielebündel und es kostest so viel wie Du dafür bezahlen möchtest. Es wird von wolfire bereitgestellt und alle Spiele habe den Vorteil, dass sie DRM frei sind und auf den drei großen Plattformen Windows, Linux und Mac laufen, also greift zu. Ich selbst hab mir World of Goo schon for längerer Zeit gekauft und durchgspielt und ich muss sagen ein super Spiel. Bei Gish habe ich vor Jahren mal die Demo gespielt, war auch nicht schlecht, aber dann doch nicht so gut, dass ich es mir gekauft hätte.

Also überlegt es Euch gibt selten ein so gutes Angebot.

Powered by WordPress