kreeloo.de is not a blog

March 24, 2011

Twitter Konto

Filed under: Webseite — Christian @ 9:32 am

Ich bin jetzt ziemlich genau ein Jahr bei Twitter angemeldet. Ich verwende es hauptsächlich dazu, um mich über unterschiedliche Themen zu informieren. Von nun an werde ich selbst ein wenig twittern. Hauptsächlich werde ich Links zur Softwareentwicklung, Erneuerbare Energien und Politik posten.

Und hier findet Ihr nun mein Twitter Account.

March 19, 2011

Indie Games -4-

Filed under: Spiele — Christian @ 12:39 pm

So wow, seit dem letzten Post zu Indie Spielen sind mir sehr sehr viele über den Weg gelaufen, leider hatte ich keine Zeit auch nur eines davon zu spielen. Trotzdem hier mal eine Aufzählung. Außerdem gibt es inzwischen eine nette Seite auf der Indie Entwickler ihre Spiele kurz vorstellen können -> Show me the games.

Viel Spaß mit den Spielen.

Powered by WordPress