kreeloo.de is not a blog

October 26, 2010

JFT Demo verfügbar

Filed under: JFT — Christian @ 4:03 pm

Wir haben den nächsten Meilenstein “Demo” erreicht, nachdem wir den letzten leider überspringen mussten. Denn es gab zu wenig Teilnehmer für das Judotunier so, dass wir unsere Software nicht mehr im Live Betrieb testen konnten. Die Demo Version kann ab heute heruntergeladen, ausführlich getestet und auch vorbestellt werden.

Viel Spaß damit.

October 16, 2010

Packliste

Filed under: Empfehlung — Christian @ 3:05 pm

Wer hat im Urlaub nicht schon etwas vergessen? Jedes mal aufs Neue wird überlegt: “Was muss ich denn mitnehmen?” Und immer wieder fehlt etwas. Deshalb hab ich mal eine Packliste angefangen, einfach ausdrucken und Euren Gebenheiten anpassen 🙂

Download: Packliste

October 3, 2010

Judo Fighting Tool – www.fightingtool.com

Filed under: Dev,Empfehlung,Software — Christian @ 9:52 am

Seit nun fast zwei Monaten arbeite ich mit Felix und Björn daran, unser erstes Produkt zu entwickeln, welches wir dann ab November verkaufen werden. Gestern haben wir unseren ersten Meilenstein geschafft. Die Homepage von Fighting Tool ist online. Die nächsten Meilensteine werden dann sein, Mitte Oktober die erste Demo Version sowie der Erste praktische Einsatz bei einem Turnier und im November dann die finale Release. Was die Software alles kann und alle weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, lasst es uns wissen.

Powered by WordPress