kreeloo.de is not a blog

April 18, 2011

JFT – Abschluss

Filed under: JFT,Software — Christian @ 10:11 am

JFT war unser erstes Projekt bei dem wir einige Erfahrungen sammeln konnten unter anderem,

  • auf was bei der Entwicklung eines Produktes geachtet werden sollte
  • dass Werbung geschalten werden muss
  • dass man die Konkurrenz im Blick behalten muss und
  • eine vernünftige Preispolitik.

Nach all dem Feedback, welches wir bei unserem ersten Einsatz sammeln konnten, müssen wir sagen, ja das Judo Fighting Tool funktioniert, aber es integriert sich nicht besonders gut in den Wettkampf und deren Ablauf. Ein weiteres Hindernis mit dem wir so nicht gerechnet haben, ist dass für viele Veranstalter der Aufbau von all der Elektronik einfach zu viel ist.

Aus all diesen Gründen veröffentlichen wir das Programm nun hier auf meiner Seite und bieten es kostenlos zum Download an. Die Facebook als auch die FightingTool Seite wird vom Netz genommen. Die Software lade ich dann im laufe der Woche noch auf dem oben genannte Seite.

In einem späteren Post werde ich noch etwas mehr auf die Kritikpunkte eingehen, welche wir hätten beheben müssen, damit sich die Software besser in den Wettkampfablauf integriert. Das Problem mit der ganzen Equipment hätten wir aber auch dann nicht umgehen können.

Wir danken noch einmal allen für Ihre Unterstützung und ihr Feedback. Und wir freuen uns auf unser nächstes Projekt dann aber mit den Erfahrungen die wir hierbei sammeln durften.

Powered by WordPress