kreeloo.de is not a blog

September 17, 2009

Open Source Games

Filed under: Software,Spiele — Christian @ 10:45 am

Es gibt nicht nur super Indie Spiele sondern auch wirklich gute aus dem Open Source Lager.

Ich habe über die letzten Wochen einige zusammen getragen und vielleicht kennt Ihr das ein oder andere ja noch nicht. Auf jeden Fall viel Spaß damit.

  1. Wormux: Ein sehr schöner Worms clone
  2. Enigma: Puzzle Spiel
  3. Battle Tanks: Strategie und Action.
  4. Neverball: Wer kennt nicht die Holzkiste in der man ein Ball von einem Startplatz zu einem Ziel bringen muss ohne dass der Ball in eines der vielen Löcher fällt. Und Neverball ist so ähnlich 😉
  5. ScummVM: Ist zwar kein Spiel aber eine Umgebung in der sehr viele und wirklich gute Spiele laufen.

Und viele viele mehr gibt es hier und hier.

2 Comments »

  1. Mit Microsoft wäre das nicht passiert 😀

    Comment by Ronald — September 19, 2009 @ 10:55 pm

  2. Verdammt, also da muss noch was zwischen die Artikel, ich schreiben die Kommentare immer zum Falschen.
    Der Vorherige gehört zu dem Apfelartikel.
    Gruß

    Comment by Ronald — September 19, 2009 @ 10:56 pm

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

 

Powered by WordPress