kreeloo.de is not a blog

August 4, 2010

Nachhaltigkeit am Beispiel von Kleidung

Filed under: Umwelt — Christian @ 10:45 am

Heute morgen kam ein kurzer Bericht in der ARD über kik und deren Firmenpolitik, wie sie ihre eigenen Mitarbeiter ausbeuten als auch die Arbeiter in den Firmen die für kik produzieren. Ich bin mir sicher, kik ist nicht die einzige Firma die solch eine Firmenpolitik betreibt von Tchibo hört man änliches.

Auf jeden Fall hat mich dieser Beitrag daran erinnert, dass es in Deutschland Firmen gibt die sehr wohl an Nachhaltigkeit und faire Arbeitbedingungen interessiert sind. Ich stell jetzt einfach mal ein paar Links zusammen in denen es weitere Information dazu gibt.

Wer sich mal ein Überblick über Labels in Deutschland machen will und für was sie stehen kann sich auch mal Label-Online umschauen.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

 

Powered by WordPress