neuer Auftritt von kreeloo.de

Hallo,
ich habe nun 80% der neuen Seite fertig. Es gibt zwei große Neuerungen:

1. komplett neues Design (sehr dunkel). Kommentar von Ronald: “stromsparend”
2.”Not a Blog” hat nun doch ein Blogsystem in Hintergrund bekommen. Damit ist es dann möglich Kommentare zu hinterlassen.

Was noch fehlt:

1. die Seite über mich muss ich noch anpassen.
2. da ich den Blog in meine Seite integriert habe, funktioniert das Layout nicht mehr so richtig. An diesem muss ich also noch schrauben.
3. und irgendwann sollte die komplette Seite zweisprachig sein. (far far away)

Wie immer gilt, falls Ihr noch Fehler bei der Darstellung habt. Schickt mir bitte einen Screenshot mit kurzer Beschreibung über den verwendeten Browser.

Grüße
Christian

2 Responses to “neuer Auftritt von kreeloo.de”

  1. Ronald says:

    So wie ich das verstanden habe, musst du für den Blog ja nur die Sprachdatei austauschen 😉

    Sonst sieht’s ja klasse aus … im FF … im IE8 habe ich jetzt auch Menüs …

  2. Ralph Kopp says:

    Hi Christian,

    sehr schöne Seite und danke das du unseren Verein auf deiner Seite erwähnst … 🙂 …

    By the way:
    Hast du dir folgende Seite angeschaut:
    http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.kreeloo.de%2Fblog%2F

    Vielleicht unterstützt diese Seite dich beim weiteren Ausbau!

    cu .. Ralph

Leave a Reply