kreeloo.de is not a blog

August 29, 2009

Eigene Legopläne

Filed under: Software,Spiele,Technik — Christian @ 6:11 pm

In meiner Kindheit war Lego wohl das Spielzeug Nr 1, denn es ist so unglaublich vielfältig und bietet damit Platz für Kreativität und Fantasy.

Erst diese Woche ist mir ein Musikvideo über den Weg gelaufen, das mit Lego gestalltet wurde. Meiner Meinung nach eines der coolsten Videos die ich bis jetzt auf YouTube gesehen hab.

Und was noch viel wichtiger ist, das Video hat mich an eine Lego Software erinnert, die es einem erlaubt, eigene Pläne zu erstellen und mit anderen zu teilen. Und wie es der Zufall so will, habe ich bei der Suche nach der Software auch gleich noch eine Zweite gefunden. Leider aber keine Linux Version.

Ich wünsche viel Spaß

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

 

Powered by WordPress