kreeloo.de is not a blog

May 7, 2010

Aktionsbündel

Filed under: Empfehlung,Spiele — Christian @ 7:55 am

Es gibt gerade wieder ein nettes Aktionsbündel.

Es ist ein reines Spielebündel und es kostest so viel wie Du dafür bezahlen möchtest. Es wird von wolfire bereitgestellt und alle Spiele habe den Vorteil, dass sie DRM frei sind und auf den drei großen Plattformen Windows, Linux und Mac laufen, also greift zu. Ich selbst hab mir World of Goo schon for längerer Zeit gekauft und durchgspielt und ich muss sagen ein super Spiel. Bei Gish habe ich vor Jahren mal die Demo gespielt, war auch nicht schlecht, aber dann doch nicht so gut, dass ich es mir gekauft hätte.

Also überlegt es Euch gibt selten ein so gutes Angebot.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

 

Powered by WordPress